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BESTELLUNG & BEZAHLUNG

Aktuelle Informationen

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

Bei Lieferungen stehen Ihnen folgende Zahlungsarten zur Verfügung:

Vorkasse per Überweisung: Sie überweisen den Betrag im Voraus auf unser Konto. Nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung schnellst möglich versandt. Alle notwendigen Daten erhalten Sie per E-Mail nach Ihrer Bestellung. Unsere Bankverbindungen: Bawag PSK / IBAN: AT02 1400 0025 1011 4330 / BIC: BAWAATWW

 

Sofortüberweisung by Klarna: Das bezahlen mit Sofortüberweisung ist schnell und sicher (TÜV-Zertifikat)! Sie werden auf die Seite von Sofortüberweisung umgeleitet und können dort Ihre Angaben für Ihr Online-Banking machen. Sie brauchen dazu Ihre Kontonummer und Ihr Passwort. Nach dem Abschluss der Bezahlung werden Sie wieder auf unsere Seite geleitet und sehen die Bestellbestätigung. 

 

SEPA Überweisung: Die SEPA-Banküberweisung ist eine sichere Zahlungsmethode, die für die Europäische Union vereinheitlicht wurde. Die Abkürzung SEPA steht dabei für "Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum". Kunden aus insgesamt 34 Ländern können dadurch unkompliziert Banküberweisungen zwischen beliebigen europäischen Girokonten tätigen. .

 

Giropay: Giropay ist eine Zahlungsmethode, die auf der Überweisung mittels Onlinebanking basiert. Über 1.500 Banken unterstützen auf dem deutschen Markt die Zahlung mit giropay. Die giropay-Überweisungen erfolgen in Echtzeit und sind zu 100 Prozent abgesichert..

 

EPS Überweisung: Die Zahlungsart eps steht für "Electronic Payment Standard". Es handelt sich um ein sicheres Online-Bezahlsystem welches in Kooperation mit den österreichischen Banken entwickelt wurde..

 

Informationen zum Ablauf einer Bestellung:

Die Bestellung bei Der Palmenmann® ist ganz einfach. Befolgen Sie einfach nachstehende Schritte:

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie den Artikel durch Anklicken des Buttons "In den Warenkorb" Ihrem Warenkorb hinzufügen.

1. Im Warenkorb können Sie die Anzahl der Artikel nachträglich wie folgt ändern: Wählen Sie in der Dropdown-Liste „Anzahl” eine andere Anzahl. Unser Onlineshop errechnet den Gesamtpreis automatisch neu.

2. Nachdem Sie alle Artikel mit gewünschter Anzahl in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie im Warenkorb auf "Zur Kasse".

3. Nun können Sie Ihre Versandadresse angeben und die Versand- und Zahlungsart auswählen.

4. Im letzten Schritt der Kaufabwicklung erhalten Sie eine Übersicht zu Ihrer Bestellung. Mit Betätigung des Buttons "Zahlungspflichtig bestellen" wird eine bindende Bestellung abgesendet.

5. Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine E-Mail von uns. Die E-Mail enthält nochmals alle Informationen zu Ihrer Bestellung.

6. Bitte beachten Sie, daß es vorkommen kann, daß ein Artikel oder Teil einer Bestellung kurzfristig nicht auf Lager ist. In diesem Fall kontaktieren wir Sie und informieren Sie über einen späteren Lieferzeitpunkt.

7. Bei Bestellungen die mit unserem Partner GLS (Paketlieferungen) versendet werden, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Tracking-ID, anhand der Sie den aktuellen Lieferstatus erfahren können. Darüber hinaus erhalten Sie von GLS eine E-Mail, in der Ihnen der voraussichtliche Liefertermin angekündigt wird. Über einen zusätzlichen Link in dieser E-Mail haben Sie die Möglichkeit, einen abweichenden Liefertermin mit GLS zu vereinbaren.

8. Bei Bestellungen die per Spedition versendet werden, haben Sie die Möglichkeit, am Ende des Bestellvorgangs einen Wunsch-Liefertermin zu wählen. Haben Sie keinen Wunsch-Liefertermin gewählt, werden wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Bitte achten Sie bei Ihrer Bestellung daher besonders auf die richtige Angabe Ihrer Telefonnummer.

9. Alle Angebote gelten grundsätzlich ohne Deko und Zubehör, welches nicht ausdrücklich als mit angebotenes Zubehör aufgeführt ist.

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